workshop

Tägi Wettingen
Sporthalle
Tägerhardstrasse 122

5430 Wettingen
Tel.: 056 437 38 10

Anfahrt




Save the date:
24. November 2019

Home





youtube-button-vector-400x400





Retro-Facebok-100




Impressum

Datenschutzerklärung
Kein Bild gewählt

Workshop D

stringbender
Workshop D (Guitar Workshop)

„Leadguitar – from Blues to Djent“

Francis Stringbender

14:00 Uhr

Francis Stringbender ist seit 30 Jahren Vollblut-Gitarrist aus Leidenschaft. Während dieser Zeit hat er sich eine reiche Erfahrung gesammelt, sei es bei Livekonzerten, Bandworkshops, Gitarrenunterricht oder im Studio. Er liebt die Abwechslung, und so ist er stilis­tisch entsprechend breit aufgestellt: Seine grossen Stärken sind Rock, Blues, Metal, Pop und Funk. Mit diesem Wis­sen ist er neben seiner Unterrichtstätigkeit der ideale Partner für Produk­tionen aller Art, live oder in seinem eigenen Studio. Er ist Axe-Fx User der ersten Stunde und Anlaufstelle/Sup­porter von Fractal Produkten für die Schweiz.  G66.eu

Kursprogramm:
- Kreative Anwendung der Pentatonik Skala, Zusammenhänge mit den Akkorden
- Kreative Anwendung der Stufenskalen im Zusammenhang mit den Akkorden
- Flexible Gestaltung des Workshops nach musikalischen Vorlieben und Wünschen
   der Teilnehmer


Du hast die Möglichkeit, dein eigenes Instrument mitzubringen, um das Gezeigte praktisch  anzuwenden.


Preis:   CHF 20.--

5a830301abc3d121aba71222