Logo fuer Website
Workshop GaM
Thomas Blug on-the guitar
WORKSHOPS

Für unseren Workshop 2023 konnten wir den renommierten Gitarristen und Firmenchef von BluGuitar, Thomas Blug vepflichten. Du hast die einmalige Gelegenheit, von Thomas' einzigartigem Erfahrungsschatz, den er in 40 Jahren auf der Bühne sowie als Entwickler und Sound-Designer zusammengetragen hat, zu profitieren.

Das Thema dürfte jeden ambitionierten Gitarristen brennend interessieren:
"Die Anatomie der Sounds der E-Gitarre und mehr Spass beim Üben"
Praktische Tipps vom Profi!

Thomas Blug
zählt zu den weltbesten Gitarristen und genießt seit Jahren internationale Anerkennung. Sein „Ton“ besitzt eine Anziehungskraft, der man sich kaum entziehen kann. Für sein virtuoses Gitarrenspiel wurde er mit Auszeichnungen wie "bester deutscher Rock-Pop Gitarrist" oder "FENDER Stratking of Europe" geehrt.
Sein musikalisches Werk als Solokünstler umfasst derzeit 8 Solo-Alben und 3 DVDs, darüber hinaus sind seine Fähigkeiten als Musiker, Komponist oder Produzent auch in der internationalen Musikszene sehr gefragt.


Seit vielen Jahren tourt Thomas erfolgreich mit seiner hochkarätig besetzten Thomas Blug Band durch Europa. Aktuell präsentiert Thomas Blug das Projekt Blug plays Hendrix mit ungewöhnlichen Interpretationen der Musik von Gitarrenlegende Jimi Hendrix.

Fans aus aller Welt besuchen seine Seminare, Workshops und Kurse, weil der Name Thomas Blug unter Gitarristen ein „Qualitätssiegel“ für großartige Gitarrensounds geworden ist.

Neben der Musik befasst sich Thomas Blug seit frühester Jugend intensiv mit Elektronik. Seine Erfahrungen als Musiker und Entwickler führten Thomas Blug 2014 auf eine neue Stufe seiner Karriere, der Gründung seines eigenen Unternehmens BluGuitar. Hier lebt er seine Leidenschaft für Musik und Technik aus, indem er innovative und äusserst beliebte Produkte für Gitarristen entwickelt.

Plakat Workshop BluGuitar
Plakat 2023 Web2
Nächstes Datum:
Sonntag, 19. März 2023


Tägi Wettingen
Tägerhardstrasse 122

5430 Wettingen



Anfahrt





youtube-button-vector-400x400          Retro-Facebok-100





Impressum

Datenschutzerklärung