Logo fuer Website
Workshop GaM
Thomas Blug on-the guitar
Für unseren Workshop 2023 konnten wir den renommierten Gitarristen und Firmenchef von BluGuitar, Thomas Blug vepflichten. Du hast die einmalige Gelegenheit, von Thomas' einzigartigem Erfahrungsschatz, den er in 40 Jahren auf der Bühne sowie als Entwickler und Sound-Designer zusammengetragen hat, zu profitieren.

Das Thema dürfte jeden ambitionierten Gitarristen brennend interessieren:
"Die Anatomie der Sounds der E-Gitarre und mehr Spass beim Üben"
Praktische Tipps vom Profi!

Er ist nicht nur ein Weltklasse-Gitarrist – als Komponist, Produzent und Gitarrenamp-Hersteller genießt Thomas Blug, einer der vielbeschäftigsten Akteure im Gitarren-Business, internationale Anerkennung. Für sein virtuoses Gitarrenspiel erhielt er bereits etliche Awards. Auch als Autor und Dozent hat sich Thomas Blug einen Namen gemacht.

In diesem Workshop gibt Thomas eine Menge praktische Tipps und Tricks wie man seine Improvisationskünste verbessern kann und wie man in der Praxis am mit am meisten Fortschritte erreichen kann, gerade auch im bandkontext bei Konzerten. Außerdem gibt er als erfahrener Sounddesigner Tipps wie du deinen Gitarrensound optimieren kannst. Mit diesen Tips kannst Du Deinen Tone finden, und damit ein neues Niveau erreichen.

Thomas gibt Tipps und Tricks zu Spieltechnik, Improvisation und Songwriting, die nicht nur Spaß machen, sondern auch fortgeschrittene Gitarrist:innen wirklich weiterbringen. Gerade sein praxisnaher und total einfacher Umgang mit den Modes sowie das üben und Spielen im Groove öffnet jedesmal vielen Augen und Ohren!

Fans aus aller Welt besuchen seine Seminare, Workshops und Kurse, weil der Name Thomas Blug unter Gitarristen ein „Qualitätssiegel“ für großartige Gitarrensounds geworden ist.
Plakat Workshop BluGuitar
Hier geht's zur Anmeldung!    pngaaa com-5480233
Plakat 2023 Gam V02 green 6 mit Sponsoren V7
Nächstes Datum:
Sonntag, 19. März 2023


Tägi Wettingen
Tägerhardstrasse 122

5430 Wettingen



Anfahrt





youtube-button-vector-400x400          Retro-Facebok-100





Impressum

Datenschutzerklärung